AnnaNews wurde 2012 schon in der FAZ zitiert:

#1 von Dagmar Schatz ( gelöscht ) , 05.07.2016 21:29

[[File:Eine Auslöschung.pdf]][[File:Eine Auslöschung.pdf]]In dem Bericht "Syrien, eine Auslöschung", hat Rainer Herrmann, der Nahostexperte der FAZ schon im Juni 2012 Marat Musin, den Chef von ANNA-News zitiert. Der Bericht verbreitet die mittlerweile widerlegte Regierungsversion dieses Massakers. Die Nonnen, die da zitiert werden, sind Assad-Propagandistinnen und als solche des Öfteren als "Kronzeuginnen" on tour.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...rue#pageIndex_2

Merke: man findet die Putin-Propaganda auch dort, wo man sie erstmal nicht vermutet - wer hätte 2012 gedacht, daß Putin mal in Syrien einfällt...
Damit niemand, der das nicht will, den kompletten Artikel durchforsten muss, habe ich die entscheidende Passage mal gescreenshottet. Der komplette Artikel hängt auch dran.


Dateianlage:
Eine Auslöschung.pdf
Dagmar Schatz
zuletzt bearbeitet 05.07.2016 21:30 | Top

   

Bittere Zahlen aus einem zerfallenden Russland
"Spiel im Schatten" - Downloadlink und ein interessanter screenshot

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor