für Aufhebung der Russland-Sanktionen

#1 von Dagmar Schatz , 21.11.2016 22:41

Wie ich heute, echt das erste Mal, vernommen habe, ist der - bislang - Spitzenkandidat der Konservativen, Francois Fillon, für die Aufhebung der Sanktionen. ich finde, wir sollten das mal beobachten und uns ggf dazu äussern. Könnten wir mal bitte anfangen, zu sammeln? (Allerdings grundsätzlich bitte nicht nur den Link reinstellen, sondern den entsprechenden Artikel IMMER als pdf mit dranhängen. Zu Fillon und Sanktionen habe ich bislang nur bei den üblichen Verdächtigen was gefunden. Und zu Juppé auf die Schnelle überhaupt nichts.


Dagmar Schatz  
Dagmar Schatz
Beiträge: 85
Registriert am: 26.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.11.2016 | Top

RE: für Aufhebung der Russland-Sanktionen

#2 von Dagmar Schatz , 21.11.2016 22:53

Vladimir Putin is Winning French Elections

Zitat
By Leonid Bershidsky

While it's unclear how well Russian President Vladimir Putin will get along with Donald Trump and his team of Republican hawks, it looks as though he has already won the French presidential election. The front-runner in the primary election of the French center-right, Francois Fillon, is nearly as enthusiastic a Russophile as Marine Le Pen, leader of the far-right National Front, and the center-left hardly stands a chance in next year's presidential election.


Dateianlage:
Putin wins French Election.pdf
Dagmar Schatz  
Dagmar Schatz
Beiträge: 85
Registriert am: 26.06.2016


RE: für Aufhebung der Russland-Sanktionen

#3 von Dagmar Schatz , 22.11.2016 17:09

Zitat
Zusammengefasst: Dem Sieger bei den Vorwahlen der französischen Konservativen, Francois Fillon, wird eine ungute Nähe zu Russlands Präsident Wladimir Putin nachgesagt. Die beiden mögen sich persönlich, Fillon bringt Verständnis für Russlands machtpolitische Ambitionen auf. Doch das macht ihn,, sollte er wirklich französischer Präsident werden, nicht unbedingt zu einem willfährigen Diener Moskaus.


SpOn über Putin/Villon: Liebesgrüße aus Moskau


Dateianlage:
Liebesgrüße aus Moskau.pdf
Dagmar Schatz  
Dagmar Schatz
Beiträge: 85
Registriert am: 26.06.2016


   

Les réseaux du Kremlin en France von Cécile Vaissié.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor