Bittere Zahlen aus einem zerfallenden Russland

#1 von Dagmar Schatz ( gelöscht ) , 09.07.2016 14:48

Von Martina Steis übersetzt, die ich für äusserst kompetent und zuverlässig halte. Reitschuster sowieso.

"Anmerkungen von Boris Reitschuster:
Ein sehr, sehr wichtiger Text, zum Weiterverbreiten und als Argumentationshilfe sehr zu empfehlen, übersetzt für uns von
Martina Steis. Wenn man diese bittere Realität kennt, versteht man, warum der Kreml sein Heil in Ablenkung der Menschen in außenpolitischen Abenteuern sucht und ihnen einredet, NATO und Schwule seien ihr größtes Problem."

http://www.reitschuster.de/index.asp?newsid=27328


Dagmar Schatz
zuletzt bearbeitet 09.07.2016 14:48 | Top

Das pdf.

#2 von Dagmar Schatz ( gelöscht ) , 09.07.2016 14:50

Kam zunächst nicht mit.


Dateianlage:
Russland - besorgniserregende Zahlen und Fakten.pdf
Dagmar Schatz

   

Das Russia in Decline-Projekt der Jamestown- Foundation
AnnaNews wurde 2012 schon in der FAZ zitiert:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor